Hilfe für Menschen in Uganda-Pfarrer
John Kennedy Lubega e.V.

butterfly uganda
v.l: Thomas Prinzmeier (Vorsitzender), Thomas Jakob (Schriftführer), Franz Deiters (zweiter Vorsitzender), Marianne Kleene (neugewählte Beisitzerin), Bernhard Kleene (neugewählter Kassenprüfer), Waltraud Sandkötter (Kassenwärtin)

Am 14. November fand die satzungsgemäße Vollversammlung des Vereins statt.
Der Vorstand erklärte den anwesenden Mitgliedern die Aktivitäten des vergangenen Jahres und wies auf die zukünftigen Pläne hin. Erwähnt wurde die Unterstützung durch die Vitusfreunde in Oelde-Lette, der Besuch von Pfarrer Lubega vor kurzer Zeit und das Benefiz -Konzert in der St. Antonius Basilika in Rheine. Gelobt wurde die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Notwendig wurde die Entlastung des Vorstandes, der Kassenwärtin und die Wahl von Kassenprüfer und Beisitzer, was einwandfrei gelang.

Mit Marianne Kleene und Brigitte Lohaus wurden zwei neue Beisitzende gewählt, Maria Prinzmeier bleibt weiterhin die Schulbeauftragte und Waltraud Sandkötter bleibt weiterhin die Kassenwärtin.

Mit Bernhard Kleene und Alfred Marks wurden zwei neue Kassenprüfer gefunden. 

Unterstützen Sie die Arbeit des Vereins

Unser Spendenkonto

Stadtsparkasse Rheine | IBAN DE64 4035 0005 0003 0036 62 | BIC WELADED1RHN

Geldspenden werden ohne Nebenkosten direkt weitergeleitet. Der Verein stellt auf Wunsch Spendenquittungen aus.